Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm.. Irgendwie.. Hm.
Im moment kommen ein paar probleme auf mit denen ich noch überhaupt nie konfrontiert wurde und die auch ziemlich schwierig sind.. Bis jetzt hatte ich immer jemanden, der mir bei sowas geholfen hat, aber der ist weg. Klar, es ist schon länger her, dass ich nicht mehr auf seine Hilfe zurückgreifen konnte und das hat mich auch ein Schritt nach vorne gebracht die Entscheidungen selber zu treffen ohne sie mit ihm abzusprechen.
Aber ich glaub dass ich jetzt einfach wirklich Hilfe von ihm brauch.. Ich muss auf seinen Erfahrungswert zurückgreifen, denn ich hab damit gar keine Erfahrung gemacht. Und ich weiß im Moment nicht, wie ich damit klar kommen soll.
Mit Tea kann ich auch nicht wirklich darüber reden, weil sie mir 1. keine große Hilfe ist und 2. auch nicht diese Erfahrung hat. Und 3. hört sie nicht richtig zu und bleibt nicht bei der Sache. Ich brauche IHN, der, der mir seit ich 11 bin zur Seite stand, der mir seit 7 Jahren geholfen hat, der mir oft Gehirnwäschen verpasst hat um mir den richtigen Weg zu zeigen, der ohne den ich jetzt nicht da wäre, wo ich jetzt bin. Und das traurige ist einfach.. dass wir fast keinen Kontakt mehr haben.. Es ist Monate her, dass wir telefoniert oder richtig gechattet haben. Hier und da gibt es zwar mal eine SMS, aber die sagen auch nicht viel aus. Die sind nur da, um wenigstens mal zu wissen, ob derjenige überhaupt noch lebt.

Mir kommt es so vor, als ob wir uns tierisch auseinander gelebt haben und dass diese "ewige Bindung" dabei ist zu brechen.. Und das wiederum bricht mir das Herz.
12.10.08 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung