Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: Schlecht gelaunt

Last talk: Astrid

Last met: Astrid

Music: Keine musik..

Thoughts: Mach ich was falsch?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte mich aufregen.. Ne, ich könnte nich nur, ich tu's sogar. Meine beste Freundin is einfach unverbesserlich.. Ich weiß wie ich ihr helfen könnte, aber sie lässt sich nich helfen.. Das treibt mich in den Wahnsinn. Und dann auch noch ihre Denkensweise.. Sie ist so verdammt unausgeglichen und durcheinander und verletzt mich dadurch ständig.. Sie merkt es nicht mal und wenn ich dann einmal ausraste, dann versteht sie's nicht und denkt sie ist im Recht. Bis sie merkt, wie ernst mir das ist. Aber am nächsten Morgen tut sie wieder so, als ob nichts gewesen wäre und entschuldigt sich nicht mal.
Was is da los? Außerdem vermiss ich mal wieder meinen Freund.. Ah, da könnt ich wieder durchdrehen. Und der meldet sich auch nicht, obwohl er sagt dass ers tut. Keine schlimme Sache, keinesfalls, aber da ich zur Zeit so empfindlich bin, ist es schlimm. Ich brauch ihn, ganz einfach. Vor allem, wenn ich wieder so überfordert bin.. Gott sei dank kommt er wieder dieses Wochenende.. Ich brauch jezz nämlich wirklich viel Zuneigung.
Und er kommt schon wieder nicht online, obwohl er es sagte.. Heute auch nur eine SMS.. Wirklich, gar keine schlimme Sache, überhaupt nicht.. aber jetzt schon
1.5.07 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung