Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: "Vermissend"

Last talk: Tea

Last met: Tea

Music: Eagles - Hotel California

Thoughts: Und mal wieder ein Eintrag über die Liebe..

--------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse dich. Es ist grad mal eine Woche her, dass ich dich gesehen hab, aber ich vermisse dich wieder. Obwohl ich mich wirklich sehr ablenke! Aber abends.. Wenn du dann nicht da bist.. Dann kommt alles wieder hoch, was ich tagsüber eigentlich immer verdränge. Ich liebe dich wirklich. Ist zwar ne verzwickte Sache, aber ich finde, dass wir das gut auf die Reihe kriegen und ausserdem bleibt bei der Entfernung wenigstens noch die Spannung in unserer Beziehung. Dazu kommt, dass wir das sowieso schon gewöhnt sind *g*. Trotzdem freue ich mich auf später, wenn ich vielleicht mehr in deiner Nähe bin, wir vielleicht sogar zusammen wohnen etc.. Aber wie war nochmal dieser Spruch.. "Wer den Augenblick liebt, denkt nicht an morgen." Wobei ich diesen Augenblick gerade nicht unbedingt liebe, weil du nicht da bist. Ich bin wirklich gespannt, was aus uns beiden noch wird. Eins ist mir aber auf jeden Fall klar: Egal was passiert... Auch wenn ich vielleicht mal so nen kleinen "Ausfall" kriegen würde und von einem anderen Typen schwärme.. Ich würde immer zu dir zukehren, weil die anderen einfach nicht das bieten können, was du mir bieten kannst. Das war doch schon letztes Mal so.
Ich liebe dich einfach unglaublich
11.3.07 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung