Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: Komisch

Last talk: Markus

Last met: Markus

Music: The Corrs feat Bono - When the stars go blue

Thoughts: Wie kann man so verliebt sein?!

--------------------------------------------------------------------------------


Also ich weiss ja nich.
Das is mal ein toller anfang! .. "Ich weiss ja nich" ..
Es is nunmal so.. Ich weiss echt nich.. wie man jemanden so lieben kann. Ich mein.. hmm.. es is schon zu kompliziert um darüber nachzudenken, wie soll ich das dann erst schreiben?! Ich kenn ihn nich, aber ich kenn ihn doch in- und auswendig! Ich weiss was er denkt, ich weiss wie er fühlt, ich weiss wie er sich verhält, ich weiss was in seinem kopf abgeht, aber ich hab ihn doch erst drei mal gesehen! Und doch kenn ich ihn seit fast 5 jahren. Wir denken immer das gleiche, wir sind allgemein fast gleich! Ok, abgesehen vom alter und erfahrungen usw... Aber.. irgendwie sind wir doch ziemlich gleich. Mein gott, is das kompliziert. Ich verstehs selber nicht. Warum liebe ich ihn? Warum grade ihn, der so weit weg ist, kaum erreichbar und doch ganz nah. Tausendmal älter als ich und doch fast auf dem gleichen niveau. Und kann mir mal jemand erklären, warum er grad mich liebt??!! Ich kanns einfach nich glauben, wie ich so ein glück haben kann, einen mann wie ihn zu haben. Jemand, der mich liebt, und das unglaublich stark, der mir trotzdem meine freiheiten lässt und der mich in jeder hinsicht versteht. So jemanden hab ich doch gar nicht verdient. Ich bin doch eigentlich ein nichts im gegensatz zu ihm. Das is doch der wahnsinn! Warum liebt er grad mich? Also ich will mich nich beklagen, auf gar keinen fall, mir gefällt das, ich bin der glücklichste mensch auf erden. Aber.. das is doch alles so kompliziert. Und wie wird die zukunft sein? Werden wir noch zusammen sein? Klar, wir werden weiterhin kontakt haben, aber wird er mich noch weiterhin lieben? Werd ich ihn noch weiterhin lieben? Werden wir zusammen glücklich? Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran dass man mit 16 jahren schon die liebe des lebens findet.. Aber.. irgendwie is das zwischen uns was richtig wahres. Bei jedem, mit dem ich bisher zusammen war, wusste ich: Irgendwann is schluss. Aber bei ihm bin ich mir da nich so sicher. Ach.. keine ahnung..
Ich weiss es ja nich!!
Ich weiss nur, dass ich ihn liebe.. und dass ich ihn um keinen preis der welt verlieren will..
3.2.07 00:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung