Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: bedrückt

Last talk: Aida

Last met: Aida

Music: Dirty Dancing - Hungry Eyes

Thoughts: Verdammt, ich will nur lieb gehabt werden!

--------------------------------------------------------------------------------

Wofür gibts eigentlich männer? Man will sie nicht, aber ohne sie kann man nicht!
Hab gestern zu meim Schatz gemeint, dass ich mich heut lieber nich mit ihm treffen will, weil wir uns sonst wieder zu oft sehen und es wieder so wie früher werden könnte. Und es wird langsam wieder so, kommt mir zumindest so vor.
Jedenfalls bin ich heut auf die Neckarwiese gegangen.. und zufälligerweise ist er dann auch noch gekommen. Was soll man schließlich andres machen, bei so einem tollen wetter, als neckarwiese?!
Als ich ihn gesehn hab, bin ich zu ihm gesprungen und hab ihn abgeknutscht. Seine reaktion?! "Was tust du hier?" ..
Dann hat er mich kaum beachtet .. und gegen 6 meinte er dann auch so "Wolltest du nicht gehen?" .. Bin dann ne halbe stunde danach gegangen. War kurz davor, ihm zu haus ne sms zu schreiben "na, bist du zufrieden, jetzt wo ich weg bin?" Habs aber dann doch gelassen, weil mich das zu sehr an früher erinnert und das will ich nunmal nicht.
Tja, kotzt mich halt tierisch an. Normal freut man sich doch, wenn man nicht erwartet seine freundin zu sehen, und sie dann doch da is?!

Das andere is Jules. Klar, auch ein mann, was denn sonst?!?!
Der schaut mich nich mal mehr mim arsch an. Obwohl nich ich was falsches gemacht hab! Und am ende bin ich wieder der arsch, der den ersten schritt macht und ihn anspricht. Seine reaktion "meine entschuldigung damals war ernst gemeint" ich: "ah" er: "ich war und bin beschäftigt" .. ich: "womit?" er: "mit mir selbst". Uaaaaaah zum ausrasten, echt!
Egoismos ONLINE!
*knurr*
4.5.06 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung