Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: erleichtert

Last talk: Barny

Last met: Jules und Nadi

Music: Dirty Dancing - Hungry Eyes

Thoughts: Life's gonna be better now..

----------------------------------------------------------------------------


Es war ne gute Entscheidung.
Ich finde es schade dass ich das so sagen muss, aber es ist die Wahrheit.
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht.. weil ich keine Hoffnung mehr hatte und es einfach nicht mehr ging. Ich war mir erst nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war, aber jetzt wei? ich es.
Ich bin gl?cklicher so.. auch wenn ich keinen mehr an meiner Seite habe.. naja, eigntl hab ich das ja schon, ich habe immer einen an meiner Seite (Thx barny ) .. Aber keinen in real.
Trotzdem geht es mir so besser.. und ich denke dass es auch gut tat dass ich jetzt in N?rnberg bei Nadi war.
Ich hatte viel Spa? dort und wurde gut abgelenkt. Von den Jungs und Nadi auch Daf?r will ich mich nochmal bedanken..

Jules? Danke, dass du dich um mich auf der Party gek?mmert hast und dassu mich so toll abgelenkt hast Ich hab dich soooooo unglaublich lieb!!
Fabi? Danke, dass du mir immer Recht gegeben hast Das hat mich sehr aufgemuntert! Hab dich sau lieb mein Bruder
Dani? Hab dich endlich mal richtig kennen gelernt und hab dich dadurch auch lieb gewonnen
Nadi? Danke, dass ich zu dir kommen konnte und dass du mir immer geholfen hast.. Ich liebe dich!!

Ihr seid mir alle voll wichtig!!


Sylvester mit denen war auch klasse.. auch ohne viel Alk! Und es war auch mal wieder ein tolles Gef?hl, mit Jungs zu feiern.. Hab das n?mlich sehr vermisst.. Ich versteh mich n?mlich eigntl besser mit Jungs als mit M?dchen.. und deshalb hat mir das auch wieder gut getan

Also die Woche in N?rnberg war toll und hat mir sehr geholfen!

Ich glaube, jetzt kriege ich langsam mein Leben wieder auf die Reihe.. Mir geht es auf jeden Fall schon besser..


Barny? Danke, dass du immer f?r mich da bist, egal was passiert! Ich lieb dich!
5.1.06 22:41


Mood: krank

Last talk: Stefan

Last met: Stefan

Music: In Extremo - Die Gier

Thoughts: Was tu ich ?berhaupt..?!

------------------------------------------------------------------------------

Hmm.. Das Leben is schon irgendwie komisch.
Ich leb eigentlich nur noch vor mich her.
Erst denk ich, dass es mir so spitze geht.. aber dann sp?ter, denk ich, dass ich Marcy vermiss.
Ich wei? nicht ob es so ist, oder ob ich es nur denk.
Vielleicht spiel ich mir auch mal wieder nur vor, dass es mir gut geht? .. Obwohl ich nicht denk, dass ich dazu f?hig bin, mir so viel vorzuspielen.

Ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit f?r meine Freunde.. und ich verstehe mich auch besser mit ihnen, bevor ich mit Marcy zusammen war.
Immer als wir zusammen unterwegs waren, war ich "gez?hmt" und hab nicht mein richtiges Ich rausgelassen.. (das is n?mlich durchgeknallt und zu jedem Schei? bereit) .. Ich sa? die ganze Zeit nur neben Marcy und hab manchmal gelacht, aber nie so heftig, damit er sich nicht so ausgeschlossen f?hlt.
Aber jetzt kann ich das endlich wieder machen. Und ich habe es richtig vermisst.
Milad meinte sogar letztens, dass jetzt wieder die alte Sissi da ist.. hab ich erst nich verstanden, und dann hatter mir erkl?rt, dass ich vor 3-4 Jahren total crazy war und so, und seit ich mit Marcy zusammen war, war ich eben nicht mehr so.

Tja, mich freut es wieder zu tun und lassen was ich will. Ich brauch nicht mehr Angst haben, dass er sauer wird, wenn ich etwas mit Markus oder einem andrem Jungen machen will. Ich kann auch endlich wieder was mit Milad machen, der mir immer voll die Freude macht.

Ach, was ich schei?e find, Marcy: Tu nicht so als ob ich dir schei? egal w?re und dir am Arsch vorbei gehen w?rde, das tut dir weh und mir auch. Also lass es gef?lligst, oder red nicht mehr mit mir!
12.1.06 18:17


Mood: noch mehr krank

Last talk: R?ggi

Last met: R?ggi

Music: Annett Louisan - Chancenlos

Thoughts: Das Singleleben..

------------------------------------------------------------------------------


So.. Ich hab jetzt endlich mal wieder ein neues Design! .. Diesmal ist alles gr???????n :D .. Das ganze Pink ging mir auffn Keks und au?erdem hat der Header auch gar nicht mehr gepasst.


Nunja.. heut ist so ein richtig chilliger Tag.. weil ich n?mlich krank bin! Yeah.. hab mal wieder ne Mandelentz?ndung und werde jetzt wahrscheinlich das ganze Wochenende flach liegen.
Was mich tierisch ankotzt, weil ich n?mlich am Samstag auf Melinas Geburtstagsparty eingeladen wurde und ich da unbedingt hin wollte. Mein Vater meint, dass ich vielleicht doch noch hinkann, wenn es mir heute besser geht. Was ich aber bezweifle.

In letzter Zeit denke ich sehr viel ?ber das Treffen mit Barny nach. Das ist n?mlich dieses Jahr. Ich ?berlege die ganze Zeit, wie es sein wird, wenn wir uns das erste Mal sehen.. was wir dann zusammen tun werden und vor allem auch, ob sich vielleicht etwas ergibt?! .. Ich mein, ich bin jetzt single und frei und irgendwie h?ng ich ja noch immer an Barny. Jedenfalls k?nnt ichs mir schon vorstellen.

Ich wei? allerdings auch nicht was mit mir los ist, was Marcy angeht. Ich wei? nicht warum, aber irgendwie bin ich nicht gut auf ihn anzusprechen. Obwohl er mir ja absolut nichts getan hat, obwohl er ja sogar meine sch?nste Beziehung war! .. Ich suche noch immer nach dem Grund, f?r die aufgezwungene Boshaft ihm gegen?ber. Denn eigentlich m?chte ich diese n?mlich ablegen.
13.1.06 15:12


New Design

Also hier mal ein kurzer "Sondereintrag" wegen meinem neuen Design.

Diesmal ist alles gr?n, weil mir pink auffn Keks ging und der Header wurd von Nadi gemacht, mit meinen Bildern und so ^^ .. Thx Nadi

Wie ich auf "Meine Wilde Welt" kam? ..
Ich hab mir letzte Woche ein ?rzte-Album gekauft ("Das ist nicht die ganze Wahrheit..!") .. und da gibts ein Lied.. *g*




Wilde Welt


Es ist fr?h am Morgen, 15 Uhr.
Mein Wecker klingelt, ich bleib stur.
Gestern zu viel Freunde und zu viel Bier.
Wer ist denn das M?dchen neben mir?
Oo-hoo, ich schneid mir ne Tonsur.
Und dann geh ich auf Tour.

Meine wilde Welt. Ich hab kein Chef und kein B?ro.
Mein wilde Welt. Was will ein wildes Tier im Zoo?
Meine wilde Welt. Ich hab das Spielespielen satt.
Mein wilde Welt. Ich bin am Zug, ihr seid schachmatt.

Neben mir ein Porsche, ein Duell.
Ein Porsche, der ist teuer, ich bin schnell.
Meine Lederjacke riecht nach Tier.
Hey du, Schnecke, kommst du mit zu mir?
Oo-hoo, ich streich erst meinen Flur.
Und dann gibts Rambo pur.

Meine wilde Welt. Ich hab kein Chef und kein B?ro.
Meine wilde Welt. Was will ein wildes Tier im Zoo?
Meine wilde Welt. Ich hab das Spielespielen satt.
Meine wilde Welt. Ich bin am Zug, ihr seid schachmatt.

Fahrt ihr mal sch?n in Kur, ich geh derweil auf Tour.
Laut Musik, eine wilde Welt.
Disco-Krieg, eine wilde Welt.
Niemals nein, eine wilde Welt.
Alles meins, eine wilde Welt.





Ich such noch immer nach einem tieferen Sinn von diesem Lied, aber ich finde keins :P .. Ich fand einfach nur, dass "Meine Wilde Welt" zu einem Blog gepasst hat xD

13.1.06 21:05


Mood: krank, aber irgendwie happy

Last talk: Heni

Last met: R?ggi

Music: Die ?rzte - Ich will Dich

Thoughts: What's up with me?!

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich bin total komisch zur Zeit..
Von der Person her und so bin ich so wie immer, klar.
Aber von den Gef?hlen her ist alles durcheinander.
Ich glaub n?mlich, dass ich verliebt bin.
Immer wenn ich irgendein Film schau, wo dann ne kleine Kuss-Szene kommt, krieg ich Bauchkribbeln.
Oder so Romantisches Zeug einfach.. da krieg ich Bauchkribbeln und mein Herz f?ngt an so.. zu stechen.. kanns grad nich anders beschreiben.
Das Problem ist aber.. ich wei? nicht in wen?!
Wenn ich dieses Bauchkribbeln kriege, denke ich an keine bestimmte Person!
Das nervt mich ziemlich..
Ist es Barny?
Ist es Jules?
Ist es Marcy?
Ich wei? es nicht.
Barny.. hmm.. k?nnte sein, obwohl ich's mir nicht vorstellen kann, weil ich ja sonst auch bei ihm in den Gespr?chen mich anders f?hlen m?sste, als sonst.
Jules.. k?nnte schon eher sein. Ich hab zur Zeit sehr viel mit ihm zu tun.. wir schreiben uns jeden Tag 2 Stunden lang und so.. und er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Und ich f?hle mich sogar geborgen, wenn ich mit ihm red. .. Aber ich seh ihn trotzdem nur als sehr guten Freund.. eher Bruder.
Marcy.. k?nnte kaum sein, find ich. Obwohls auch sein kann, dass ich nur hoffe, dass er es nicht ist, weil ich finde, dass die Beziehung nicht klappt. Aber es k?nnte sein.. k?nnte sein.. *gr?bel*

Naja.. ich werd einfach mal schauen, was sich ergibt.
14.1.06 10:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung