Meine Wilde Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  'Bout the little Girl..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die Schule
   Nadi´s Blog
   Knuddels - der Chat



http://myblog.de/issis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood: Schlecht gelaunt

Last talk: Astrid

Last met: Astrid

Music: Keine musik..

Thoughts: Mach ich was falsch?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich könnte mich aufregen.. Ne, ich könnte nich nur, ich tu's sogar. Meine beste Freundin is einfach unverbesserlich.. Ich weiß wie ich ihr helfen könnte, aber sie lässt sich nich helfen.. Das treibt mich in den Wahnsinn. Und dann auch noch ihre Denkensweise.. Sie ist so verdammt unausgeglichen und durcheinander und verletzt mich dadurch ständig.. Sie merkt es nicht mal und wenn ich dann einmal ausraste, dann versteht sie's nicht und denkt sie ist im Recht. Bis sie merkt, wie ernst mir das ist. Aber am nächsten Morgen tut sie wieder so, als ob nichts gewesen wäre und entschuldigt sich nicht mal.
Was is da los? Außerdem vermiss ich mal wieder meinen Freund.. Ah, da könnt ich wieder durchdrehen. Und der meldet sich auch nicht, obwohl er sagt dass ers tut. Keine schlimme Sache, keinesfalls, aber da ich zur Zeit so empfindlich bin, ist es schlimm. Ich brauch ihn, ganz einfach. Vor allem, wenn ich wieder so überfordert bin.. Gott sei dank kommt er wieder dieses Wochenende.. Ich brauch jezz nämlich wirklich viel Zuneigung.
Und er kommt schon wieder nicht online, obwohl er es sagte.. Heute auch nur eine SMS.. Wirklich, gar keine schlimme Sache, überhaupt nicht.. aber jetzt schon
1.5.07 21:35


Mood: "Vermissend"

Last talk: Tea

Last met: Tea

Music: Eagles - Hotel California

Thoughts: Und mal wieder ein Eintrag über die Liebe..

--------------------------------------------------------------------------------

Ich vermisse dich. Es ist grad mal eine Woche her, dass ich dich gesehen hab, aber ich vermisse dich wieder. Obwohl ich mich wirklich sehr ablenke! Aber abends.. Wenn du dann nicht da bist.. Dann kommt alles wieder hoch, was ich tagsüber eigentlich immer verdränge. Ich liebe dich wirklich. Ist zwar ne verzwickte Sache, aber ich finde, dass wir das gut auf die Reihe kriegen und ausserdem bleibt bei der Entfernung wenigstens noch die Spannung in unserer Beziehung. Dazu kommt, dass wir das sowieso schon gewöhnt sind *g*. Trotzdem freue ich mich auf später, wenn ich vielleicht mehr in deiner Nähe bin, wir vielleicht sogar zusammen wohnen etc.. Aber wie war nochmal dieser Spruch.. "Wer den Augenblick liebt, denkt nicht an morgen." Wobei ich diesen Augenblick gerade nicht unbedingt liebe, weil du nicht da bist. Ich bin wirklich gespannt, was aus uns beiden noch wird. Eins ist mir aber auf jeden Fall klar: Egal was passiert... Auch wenn ich vielleicht mal so nen kleinen "Ausfall" kriegen würde und von einem anderen Typen schwärme.. Ich würde immer zu dir zukehren, weil die anderen einfach nicht das bieten können, was du mir bieten kannst. Das war doch schon letztes Mal so.
Ich liebe dich einfach unglaublich
11.3.07 19:58


Mood: Komisch

Last talk: Markus

Last met: Markus

Music: The Corrs feat Bono - When the stars go blue

Thoughts: Wie kann man so verliebt sein?!

--------------------------------------------------------------------------------


Also ich weiss ja nich.
Das is mal ein toller anfang! .. "Ich weiss ja nich" ..
Es is nunmal so.. Ich weiss echt nich.. wie man jemanden so lieben kann. Ich mein.. hmm.. es is schon zu kompliziert um darüber nachzudenken, wie soll ich das dann erst schreiben?! Ich kenn ihn nich, aber ich kenn ihn doch in- und auswendig! Ich weiss was er denkt, ich weiss wie er fühlt, ich weiss wie er sich verhält, ich weiss was in seinem kopf abgeht, aber ich hab ihn doch erst drei mal gesehen! Und doch kenn ich ihn seit fast 5 jahren. Wir denken immer das gleiche, wir sind allgemein fast gleich! Ok, abgesehen vom alter und erfahrungen usw... Aber.. irgendwie sind wir doch ziemlich gleich. Mein gott, is das kompliziert. Ich verstehs selber nicht. Warum liebe ich ihn? Warum grade ihn, der so weit weg ist, kaum erreichbar und doch ganz nah. Tausendmal älter als ich und doch fast auf dem gleichen niveau. Und kann mir mal jemand erklären, warum er grad mich liebt??!! Ich kanns einfach nich glauben, wie ich so ein glück haben kann, einen mann wie ihn zu haben. Jemand, der mich liebt, und das unglaublich stark, der mir trotzdem meine freiheiten lässt und der mich in jeder hinsicht versteht. So jemanden hab ich doch gar nicht verdient. Ich bin doch eigentlich ein nichts im gegensatz zu ihm. Das is doch der wahnsinn! Warum liebt er grad mich? Also ich will mich nich beklagen, auf gar keinen fall, mir gefällt das, ich bin der glücklichste mensch auf erden. Aber.. das is doch alles so kompliziert. Und wie wird die zukunft sein? Werden wir noch zusammen sein? Klar, wir werden weiterhin kontakt haben, aber wird er mich noch weiterhin lieben? Werd ich ihn noch weiterhin lieben? Werden wir zusammen glücklich? Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran dass man mit 16 jahren schon die liebe des lebens findet.. Aber.. irgendwie is das zwischen uns was richtig wahres. Bei jedem, mit dem ich bisher zusammen war, wusste ich: Irgendwann is schluss. Aber bei ihm bin ich mir da nich so sicher. Ach.. keine ahnung..
Ich weiss es ja nich!!
Ich weiss nur, dass ich ihn liebe.. und dass ich ihn um keinen preis der welt verlieren will..
3.2.07 00:06


Mood: Müde.. fertig mit der Welt

Last talk: Markus

Last met: Markus

Music: Stone Sour - Through the glass

Thoughts: Ich bau auch nur Scheiße..

--------------------------------------------------------------------------------


Ein Gedanke

Ich lächle,
Manchmal lache ich,
aber ich könnt weinen,
doch Tränen fließen nicht.
Zu tief liegt der Schmerz,
zu tief die Trauer
der Ewigkeit.
Doch nur die Zeit ist von dauer.
Die mich lieben verstoße ich.
Die, nach denen ich mich sehne,
erreiche ich nicht.
Stumme Schreie in der Dunkelheit,
die niemand hört außer mir.
Zorn, so groß, dass er die Welt verschlingen könnte.
Eine wandelnde Zeitbombe,
die jeden moment zu explodieren droht.
Ich bade in meinem Schmerz,
sonne mich in meiner Qual.
Es zerreisst mir das Herz
des Lebens müde.
Manchmal lächle ich,
manchmal lache ich,
aber ich könnte weinen,
doch Tränen fließen nicht.
Manchmal möchte ich schreien,
doch ich bleibe stumm.
Manchmal möchte ich ein Loch in die Erde graben
und mich hinein legen.
Dann wäre ich sicher,
im Schoss der Erde.
Ich könnt schlafen.
Ich könnte vielleicht träumen
von einer Welt...
von einer anderen Welt...
ohne Leid und ohne Schmerz.
Manchmal lächle ich,
manchmal lache ich,
aber ich könnte weinen,
doch Tränen fließen nicht.
Angst nagt an meiner Seele,
frisst mich auf von innen.
Ich öffne meine Augen..
Alles ist fort...
Alles
2.10.06 00:18


Mood: Vermissend

Last talk: Olli

Last met: Olli

Music: Unbekannt - Tausendmal du

Thoughts: ..Was ist mit uns?

--------------------------------------------------------------------------------

Ouh man.. Ich weiß echt nicht weiter.
Meistens denk ich: Wir gehören zusammen! Wir haben uns immer geliebt, auch als wir getrennt waren! Das hat doch was zu bedeuten.. und außerdem geht das schon seit 1 1/2 Jahren!
.. Aber manchmal.. überleg ich mir echt, warum wir uns lieben.
Wir sind doch so verschieden. Wirklich sehr verschieden.
..Und manchmal kommt es mir so vor, als ob wir uns ständig gegenseitig eins auswischen wollten, aber ich weiß nicht warum! Es gibt ja keinen grund.
Was ich auch nich versteh, is warum er mit ner andren flirtet..
Ich will ihn einfach nich verliern.. nicht wieder. Und ich will nicht betrogen werden. .. Verdammt, ich liebe ihn wirklich. Ich tu es. Und jetzt vermiss ich ihn saumäßig.. aber ich zeig es ihm nicht. Also so wie ich es seh eigentlich schon, aber ihm reicht das nicht. .. Jedenfalls will ich das ja ändern, aber es is nur schlimmer geworden. Und weil ich keine zeit hatte, hat er angefangen mit ner andren zu flirten. Er hat nicht mal geleugnet, dass er auf sie steht.
Naja.. ich will ihn wirklich nicht verlieren.. um nichts in der welt
9.7.06 01:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung